Römerstrasse 3a
5400 Baden CH

Daniel Schwarz ist freischaffender Künstler. Er lebt und arbeitet in Effingen/Fricktal. Er verwandelt Eisen und Stahl zu kunstvollen, anmutenden Eisenobjekten, mal grob und derb, mal fein. Dabei ist er ein Suchender, der sich stets auf neue Wege begibt und experimentiert. Seine Kunst hat Wiedererkennungswert.

Sibylle Bolliger zeigt in dieser Ausstellung vor allem abstrakte Landschaften...beim Betrachten der Bilder geht der Blick zum Horizont und darüber hinaus. Es ist wie ein "Fortgetragenwerden" und gleichzeitig auch wie ein "Ankommen"!

Daniel Schwarz ist an folgenden Tagen anwesend:

  • Sonntag, 24. November
  • Sonntag, 1. Dezember
  • Freitag, 6. Dezember 2019

Anwesenheitstage im Januar 2020 werden noch bekannt gegeben.

Sibylle Bolliger ist an allen Öffnungsstagen anwesend.