Römerstrasse 3a
5400 Baden CH

Die Galerie ist über die Sommerferien und eine Woche darüber hinaus geschlossen! Erster Öffnungstag: Dienstag, 18. August 2020, 14.00 Uhr

Liebe Kunstinteressierte,

es ist mir ein grosses Anliegen, mich mit ein paar persönlichen Gedanken an Sie/Euch zu wenden.

Laut Bestimmungen dürfen sich max. 10 Personen gleichzeitig in der Galerie aufhalten.

Ich möchte Sie/Euch von Herzen bitten, auch in dieser schwierigen Zeit zu kommen. Nichts ist frustrierender als keinen Besuch zu haben.

Ich versuche dabei mein Möglichstes und halte mich an die Anweisungen: Abstand halten, Bereitstellen von Desinfektionsmitteln, stetes Reinigen/Desinfizieren von Türgriffen, Geländer und WC-Bereich.

Ich freue mich auf Ihr/Euer Kommen und grüsse herzlich,

Sibylle Bolliger, Galeristin

Mai 2020

 

Neu:die Galerie ist bis Ende Oktober lediglich am Dienstag- und Sonntagnachmittag offen.

Dienstag, 14 - 17 Uhr

Sonntag,  14 - 17 Uhr

Gerne auch nach Vereinbarung unter 079 543 65 71

In den Schulferien ist die Galerie generell geschlossen, dies gilt auch für "lange Wochenenden"!