Römerstrasse 3a
5400 Baden CH

Die Galerie ist ab Dienstag, 26. Mai 2020 wieder offen!

Liebe Kunstinteressierte,

es ist mir ein grosses Anliegen, mich mit ein paar persönlichen Gedanken an Sie/Euch zu wenden. 

Seit 11. Mai haben auch die Galerien wieder offene Türen (bei mir etwas nach hinten verschoben).

Ich versuche dabei mein Möglichstes und halte mich an die Anweisungen: Abstand halten, Bereitstellen von Desinfektionsmittel, stetes Reinigen/Desinfizieren von Türgriffen, Geländer und WC-Bereich.

Laut Bestimmungen dürfen sich max. 9 Personen gleichzeitig in der Galerie aufhalten.

Ich möchte Sie/Euch von Herzen bitten, auch in dieser schwierigen Zeit zu kommen. Nichts ist frustrierender als keinen Besuch zu haben. Auf das Offerieren von Kaffee oder Mineralwasser möchte ich verzichten, wofür ich um Verständnis bitte.

Ich freue mich auf Ihr/Euer Kommen und grüsse herzlich,

Sibylle Bolliger, Galeristin

Mai 2020

 

Neu:die Galerie ist bis Ende Oktober lediglich am Dienstag- und Sonntagnachmittag offen.

Dienstag, 14 - 17 Uhr

Sonntag,  14 - 17 Uhr

Gerne auch nach Vereinbarung unter 079 543 65 71

In den Schulferien ist die Galerie generell geschlossen, dies gilt auch für "lange Wochenenden"!