Römerstrasse 3a
5400 Baden CH

Wer ist die Galeristin Sibylle Bolliger

Gestatten, Sibylle Bolliger, die Galeristin der neuen GALERIE im GWÖLB  in Baden! Neu ist aber nicht nur die Galerie, sondern auch mein Aufgabenfeld als Galeristin und Veranstalterin. In Zukunft werde ich Ausstellungen organisieren und auch kleine Jazz-und Klassikkonzerte durchführen. Ich bin dabei, ein Beziehungsnetz zur Bevölkerung in Baden und Umgebung aufzubauen sowie mich mit Künstlern und Künstlerinnen im visuellen und akustischen Bereich zu vernetzen. Das ist sehr spannend, allein während der letzten 3 Monate hatte ich viele interessante Begegnungen und Gesprächen mit Besuchern der Galerie, darunter waren auch viele Kunstschaffende.

Die Galeristin ist auch Künstlerin, BilleBo

Schon lange bevor ich Galerstin und Veranstalterin wurde, war ich Künstlerin, bin es auch heute noch und werde es immer bleiben. Für mich persönlich ist dies eine spannende und bereichernde Kombination.

Ich war in den vergangenen Jahren immer wieder froh, Möglichkeiten für Ausstellungen gehabt zu haben. Heute ist es mir eine Freude, diese Möglichkeit auch anderen Kunstschaffenden bieten zu können.

Natürlich fülle ich dieses wunderschöne Gewölbe auch voller Stolz und Freude mit meiner Kunst, so auch bei der Eröffnung im November 2017. In Zukunft wird es jeweils im Herbst eine BilleBo-Ausstellung in der GALERIE im GWÖLB geben, u.a. zusammen mit anderen KünstlerInnen.

Wenn Sie mehr über mich und meine Kunst erfahren möchten, schauen Sie in meine Webseite.